Trainingslager Strausberg 2020 wA

Vom 21.-23.08.2020 ging es wie jedes Jahr für die neue weibl. A-Jugend ins Trainingslager. Dieses Mal sollte es Straußberg sein, nicht so weit und auch mit der S-Bahn gut zu erreichen. Und es waren alle Mädels dabei!!!!

Eigentlich freut man sich über schönes Wetter und Sonnenschein, aber am Anreisetag waren es 36 Grad und das erste Training echt anstrengend.

Wir hatten auf Grund von Corona ein Haus komplett für uns alleine und so konnten wir den Aufenthaltsraum ganz entspannt für ein ausgedehntes Abendbrot nutzen und auch die Musikbox durfte nicht fehlen, egal in welcher Lautstärke.

Am Samstag stand dann „frühes“ Aufstehen an, Frühstück, Laufen und Trainingseinheit in der Halle, Mittagessen und danach erneut Laufen und die 2.Trainingseinheit in der Halle.

Abends wurde gegrillt und danach saßen wir am Lagerfeuer und vertilgten den einen oder anderen Marshmallow. Das war für uns Trainer eine Lehreinheit, denn es gibt perfekt gegrillte Marshmallows zum Absaugen. Aha, auch nach dem 10. wurde tatsächlich niemandem schlecht.

Am Abreisetag war wieder frühes Aufstehen angesagt, Laufen und die letzte Trainingseinheit in der Halle.  Mittags reisten wir dann alle ab.

Aus Gesamtsicht ein recht erfolgreiches, sportliches Wochenende.