2. Frauen zum Saisonabschluss weiter erfolgreich

Heute empfingen die Rehe die Neuköllner Sportfreunde II zum letzten Heimspiel.
Vor Spielbeginn war klar, dass wir diese Saison mit einem tollen zweiten Platz und die damit verbundene Relegation zur Stadtliga, abschließen werden.
Wir wollten noch einmal unser Bestes geben, und unserem Trainer in der Ferne zeigen, dass wir weiter konzentriert sind.
Allerdings war es für die Co. Trainerinnen schwer die Mannschaft aufzustellen – ohne Wechseloptionen für die Mitte.
Die ersten 10 Minuten waren geprägt durch ungenaue Pässe, eine gewisse Nervosität und fehlenden Toren – das erste Tor fiel nach 7 Minuten.
Im Verlauf wurde klar, dass es einigen Spielerinnen nicht gelungen ist, an ihre Topleistung  der laufenden Saison anzuknüpfen.
Über ein 1:1, 3:3 und 5:5 gingen die Rehe dann endlich mit einem drei Tore Vorsprung in die Kabine.
Dennoch gab es eine Phase in der zweiten Halbzeit wo uns NSF ziemlich nah kam, aber dank Melli unserem Torwart und Connie ( 7 Tore ) haben wir das Spiel nach Hause gebracht.
Wir haben 15:12 gewonnen.

Wir danken den Fans für die tolle Unterstützung in der laufenden Saison und würden uns freuen wenn wir bei den Relgationsspielen wieder so stark unterstützt werden.

Viele Grüße
Silke

2 F Pizza

Wohlverdiente Pizza nach dem Spiel

Ein Gedanke zu „2. Frauen zum Saisonabschluss weiter erfolgreich

  1. Hey Mädels, auch wenn das letzte Spiel wohl auch eher mühsam war, bin ich stolz auf Euch! Das war die erfolgreichste Saison der 2. Frauen seit dem ich dabei bin. (also seit 10 Jahren). Glückwunsch von eurem Coach aus der Ferne!

Kommentare sind geschlossen.