Männer sind gut in die Rückrunde gestartet

Für die Männer stand am 19.01.2014 das erste Rückrundenspiel der Saison 2013/2014 an.

Noch die Hinrunden pleite, bei Pfefferwerk, im Hinterkopf, war die Marschroute klar, ein Sieg muss her.
Die Mannschaft mittlerweile besser eingespielt und der Heimvorteil auf unserer Seite ging es frohen Mutes in das Spiel.

Schon die ersten Spielminuten zeigten dass sich die Mannschaft einig war.
Angriff um Angriff wurde mit viel Ballsicherheit vorgetragen und bis zum sicheren Abschluss durchgeführt.
Zur Hälfte der ersten Halbzeit führten wir mit 11:5 und hatten auch nicht vor das Zepter nochmal abzugeben.
In die Pause gingen wir mit einem 17:11, nun hieß es nicht locker lassen und nicht übermütig werden.

Bis zum 30:20 zogen wir langsam aber sicher davon, danach schlichen sich einige Nachlässigkeiten ein, so dass wir das Spielfeld mit 32:24 räumen konnten.

Wir bedanken uns bei unseren Fans und bei den Unparteiischen.