1.C siegreich zum Jahresabschluss

Im letzten Spiel des Jahres 2011, konnte die weibl. C-Jugend den SV Pfefferwerk mit 28:6 besiegen.

In der einseitigen Partie brauchten die Rehe ein wenig Zeit, um ins Spiel zu finden. Der SV Pfefferwerk war an diesem Tage jedoch nicht in der Lage, diese Schwäche auszunutzen.
Nachdem sich die Mädels gefunden hatten, stand die Deckung gut und auch die drei Spielerinnen aus der D-Jugend wurden gut integriert.  Weiterlesen

1.C feiert Erfolg gegen die HSG Charlottenburg

Im Duell 4. gegen 5. konnten sich die Mädels der C-Jugend mit 19:16 durchsetzen.

Nach anfänglicher Nervosität, konnte aus einer sicheren Deckung heraus, die erste Hälfte dominiert werden. Angetrieben von einer starken Torhüterin, wollte die Mannschaft die bittere Niederlage der Vorwoche vergessen lassen. Die beiden D-Jugend Spielerinnen Daniela und Sunny konnten auch in der höheren Altersklasse überzeugen.
Eine gute Chancenauswertung und das präzise Zusammenspiel brachten eine 13:6 Halbzeitführung ein.

Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte die HSG nochmal verkürzen und die Rehe mussten einen Gang zulegen, um den sicheren Vorsprung nicht zu verspielen. Im Angriff wurden nicht mehr so konsequent abgeschlossen, wie noch in der 1.Halbzeit.
Schlussendlich reichte es aber zu einem verdienten Erfolg der Rehe.

Vielen Dank an den Unparteiischen für die gute Leistung.

Für die süße Siegesprämie ein ganz herzlichen Dank an Jack,Gaby und Werner.