2.Männer zu Gast beim TUS Hellersdorf IV

Unter einem guten Stern stand dieses Spiel für die Rehe wohl sicher nicht, aber dazu später mehr.

In der anfangs sehr zügigen Partie, gerieten die Rehe erst mal in einen leichten Rückstand. Nachdem die verschlafenden Anfangsminuten wieder ausgeglichen waren, folgte ein gegenseitiger Schlagabtausch, in dem es keiner der Mannschaften gelang sich abzusetzen. Weiterlesen

2.Männer setzen den Tabellenführer unter Druck

Am 25.03.2012 sollte das letzte Spiel für unsere 2.Männer gegen die Recken vom SV Buckow II absolviert werden.
Da auch zum letzten Spiel dieser Saison diverse Spieler es aus dienstlichen, privaten und gesundheitlichen Gründen nicht bis auf die Platte schafften stellte sich ein kleiner aber feiner Kader von 10 Spielern dem Tabellenersten unserer Klasse. Weiterlesen